Update Kapitel 2.5

Posted: 1st Oktober 2011 by Shadowdragon in Allgemein

Ich kann nicht anders, ich muss es einfach schreiben, soeben versuchte ein Leser einen doch gar merkwürdigen Kommentar zu Kapitel 2.5 zu posten. Anscheinend ist er mit dem Inhalt des Artikels wohl unzufrieden (wer bloß und warum nur?). Naja mein Spamfilter hat mich dann über die Nachricht mit sinnfreiem Inhalt informiert und diese geblockt, sowas aber auch.

Absender war jemand der sich krkrkrkr nennt (klingt irgendwie wie eine schlecht geölte Rüstung). IP ist mir ebenfalls bekannt (kommt aus dem web.vodafone.de Kreis).

Als Email Adresse hat er lm@aa.com angegeben (währe beim Comment dabeigestanden/ ist ja eh fiktiv). Ich hätte jetzt auf Götz v. Berlichingen getippt aber der ist ja schon verschieden.

Inhalt war rorororororo  (klingt nach Problemen mit Rüstungsschanieren)

Wer auch immer den Kommentar posten wollte, in dieser Form ist er nicht standesgemäß und wird daher auch so nicht zugelassen. Entschuldigung vielmals dafür. ;)

Ich freue mich natürlich über jeden Leser und auch Kommentare aber etwas mehr Sinn sollten sie schon ergeben. :)