Man glaubt es kaum ich lebe noch. An dieser Stelle ersteinmal eine ENTSCHULDIGUNG dafür das ich solange Nichts mehr geschrieben habe.
Das hatte/hat mehrere Gründe;
zum Einen, dass Vodafone sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet hat
zum Anderen, dass ich wesentlich wichtigere Dinge zu erledigen hatt und die Sache hier darum hinten an Stand.

Aber es ist dennoch Einiges passiert und darum geht es jetzt mal weiter.

Wir erinnern uns, am 17.10 2011 schrieb ich Vodafone einen letzten Brief auf den ich bis heute keine Antwort mehr bekommen habe.
Dafür habe ich es seit dem 12.12.2011 mit einem neuen Gegenüber zu tuen:

Der BFS Risk & Collection GmbH aus Verl

Ein (wenn nicht sogar das) Inkassobüro im Auftrag von Telekomunikationsunternehmen. Was man mit denen so erlebt erscheint im nächsten Kapitel

 

Bis dann…