Archive for the ‘Vodafone (fremde Fälle)’ Category

Vodafone bei ReclaBox

Posted: 10th Oktober 2011 by Shadowdragon in Vodafone (fremde Fälle)

Hier mal ein Link zu einer bekannten Beschwerdeseite mit den dort vorhandenen Daten zu Vodafone. Immerhin Rang 3 bei Beschwerden. http://de.reclabox.com/firma/66-Vodafone-D2-GmbH

Soeben hat mich die betroffene Userin mit einem Update versorgt. Wie schon geschrieben, hat sie im Juli das Lastschriftverfahren eingestellt. Jetzt hat Vodafone am 29.09.2011, trotz widerrufener Lastschrifterlaubnis und seit dem 30.06.2011 gesperrtem/gelöschtem Kundenkonto, 4,19€ von ihrem Bankkonto eingezogen. Die betroffene Userin weiß zum Einen nicht wofür der Betrag ist (keine Rechnung per Post bekommen/ [...]

Hier wieder etwas in fremder Sache aber auch wieder mit Vodafone. Der folgende Artikel bezieht sich auf einen Thread im Vodafoneforum. Die erstellende Userin (Geschädigte112) hat mir freundlich erlaubt den Fall hier zu “veröffentlichen”. Das Gute zu erst am Ende wird für die Userin alles gut.

Ich musste etwas überlegen ob ich diese Kapitel vor oder nach dem nächsten “echten” Kapitel einschiebe. Ich habe mich für davor entschieden. Warum? Ich finde ein paar Informationen über den Ort des nächsten Geschehens sollte man einfach vorab haben. Hier nun: Kapitel 2.5 Vorwort Das Vodafoneforum oder (Der) Ritter, Schergen und Schoßhunde Foren sind eine der [...]